Über mich

Gefällt Ihnen, was Sie tun? Mir auch!

Ich hege eine besondere Vorliebe für DIY-Ideen aus scheinbar unbrauchbaren Gegenständen.

Es erfüllt mich mit Freude, wenn aus vermeintlichem Abfall einzigartige Einzelstücke entstehen, die sonst niemand besitzt. Ich bewahre alles auf, werfe nichts weg, denn man weiß nie, wann man es benötigen wird. Beim Basteln kann alles noch gut verwendet werden.

Zudem liebe ich Herausforderungen! Alle Projekte entstehen aus spontanen Ideen, Inspirationen und speziellen Anlässen.

Hier ist Manu, eine begeisterte Bastlerin, Selbermacherin und vom „Minivirus“ infiziert.

Zusammen mit meinem Mann, der übrigens mein größter Fan und Kritiker ist, lebe ich am Stadtrand von Berlin in Teltow. Hier gibt es Natur soweit das Auge reicht und dennoch sind wir sehr stadtnah. Dabei begegnen mir immer wieder Materialien für meine Projekte.

Meine Bastelleidenschaft übe ich neben meinem Hauptberuf aus. Es ist für mich eine Möglichkeit zu entspannen, mich voll und ganz auf eine Sache zu konzentrieren und den stressigen Alltag auszugleichen.

Suchen Sie ein einzigartiges Geschenk für einen besonderen Menschen? Oder sogar für sich selbst? Dann sind Sie bei mir genau richtig und werden im Shop das Passende finden! Ich arbeite auch gerne auf Anfragen.